Treffen 2012
vorherige Seite

hier geht's zum USA-Stammtisch

nächste Seite
5.3.2012 - Treffen in Kissimee. Jo,  Mäusi, Carsten, Jo's Frau, Eric, Perta

Spontan-Stammtisch-Treff Frankfurt NordHuhu, die schönsten Dinge ergeben sich einfach so:

Andie war mal wieder in Frankfurt, wir hatten nix vor und Minnesota den Abend frei - also haben wir uns zum kleinen Treffen verabredet. 

Und da Spontanität wohlüberlegt sein will hab ich vorsorglich einen Platz im Brauhaus Bad Homburg reserviert.
Wie sich herausstellte war das eine gute Idee - es war rappelvoll 

Nette Gespräche, leckeres Bier und reichliche Portionen Hausmannskost, es war ein toller Abend 
Es wurde mal wieder etwas später aber das stecken wir dafür locker weg. 

28.3.2012 - Spontantreffen in Frankfurt.  Eric, Petra, Minnesota, andie

Gestern habe ich mich gegen 13 Uhr mit Werner, Susi und Thilo gegen 13 Uhr am Hessenpark getroffen und sind dann mal locker durch den Freilichtpark gelaufen. Dazu gibt es separat noch ein paar Bilder an anderer Stelle. Irgendwie haben wir Petra & Eric dort verpasst; OliH & Conny haben leider etwas geschwächelt und mussten absagen.

Später traf man sich im Süden von Frankfurt im Waldcafe Dionysos wieder, wo dann auch Petra, Eric, Jutta und Rolf dabei waren.
Neben leckerem griechischem Essen gab es das, was es auf solchen Treffen immer gibt: man unterhält sich über Reisen und sonstige Themen und es war wieder ein .NETter Tag. 

Bilder wurden kaum gemacht - aber zwei kann ich liefern (auch damit die "Neuen" mal ein Gesicht bekommen ):

Jutta (das Utah von Utah & Co), Annette (Frau von Werner), Werner, Eric, Petra, Susi, Thilo
Eric, Petra, Susi, Thilo, Rolf (das Co von Utah), Jutta

 

Frank (fraber), Bodo, Uli & Lal@ im Terminal 5 in Heathrow am 8.6.2012.

Frank (fraber), Bodo, Uli & Lal@ im Terminal 5 in Heathrow am 8.6.2012.
Nochmal frank, Bodo, Uli & Lal@ - in der Wild West Pizzeria in West Yellowstone am 30.5.2012

Nochmal frank, Bodo, Uli & Lal@ - in der Wild West Pizzeria in West Yellowstone am 30.5.2012
Thomas, Uli, Lal@, Günter (L.A.Cop), Nina und Alex in Jackson Hole am 3.6.2012

Thomas, Uli, Lal@, Günter (L.A.Cop), Nina und Alex in Jackson Hole am 3.6.2012
Lal@, Thomas, Günter, Nina, Uli und ..... am 3.6.2012 in Jackson Hole/WY.

Lal@, Thomas, Günter, Nina, Uli und Alex am 3.6.2012 in Jackson Hole/WY.
Fritz & Monika Zehrer, Tin@, Uli, Lal@ & Stefan im Outback Las Vegas am 7.6.2012.

Fritz & Monika Zehrer, Tin@, Uli, Lal@ & Stefan im Outback Las Vegas am 7.6.2012.

 

 

 

 

[USA-Freun.de] [Stammtischtreffen] [Diemelsee 2003] [Stuttgart 2003] [Treffen 2004] [Bochum 2006] [Oberhausen 2007] [Ladenburg 2007] [Oberhausen 2008] [Diemelsee 2009] [Treffen 2009] [Treffen 2010] [Treffen 2011] [Treffen 2012] [Treffen 2013] [Treffen 2014] [Treffen 2015] [Treffen 2016] [Treffen 2017] [Treffen 2018] [Treffen 2019] [Treffen 2023] [Reiseberichte] [Jugendsünden] [Impressum]